Die Firma Bongard Bedachungen stellt sich vor

Vorstellung Helmut Bongard

 

Nachdem ich meinen Meisterlehrgang und Fachleiter für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik von August  1994 bis Mai 1995 in Mayen an der Bundesfach- und Meisterschule für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik, die als einzige staatlich anerkannte Fachschule des Dachdeckerhandwerks in der Bundesrepublik Deutschland gilt, absolviert habe, machte ich mich am 01. Juli 1995 selbständig. Wir sind eingetragener Handwerksbetrieb der Handwerkskammer Aachen und Mitglied der Dachdecker- Innung Düren.

Unser Leistungsspektrum reicht von kleineren Reparaturarbeiten bis hin zu Alt- und Neubau- Eindeckungen, Abdichtung von Flachdächern, Erstellung von Dachstühlen, Carports, Gauben, Vorbauten sowie Fassadenbekleidungen und Solarmontagen.

 

Mit zur Zeit 4 Dachdecker- Gesellen führen wir sämtliche Arbeiten rund um Dach und Fassade aus.

 

Vorstellung Team Bongard Bedachungen

 

Geschäftsführer

Helmut Bongard

Dachdeckermeister

Geschäftsführer

Harald Ink

Dachdeckergeselle

seit 1.4.96 im Team

Christoph Schmal

Dachdeckergeselle

seit 20.4.98 im Team



Peter Eismar

Dachdeckergeselle

seit 1.3.09 im Team

Nico Bongard

Dachdeckergeselle

seit 1.8.15 im Team